Schlagwort: theme

  • Neues (altes) Theme?!

    Bitte nicht wundern, wegen Problemen des Captcha-Plugins mit dem Ubud-Theme habe ich erstmal wieder Baleys rausgekramt…

  • Wie sieht’s denn hier schon wieder aus?

    Eigentlich hat sich diese Website, seitdem ich sie im Herbst 2012 zusammen mit kreimer.de mal in das Theme Baylys von Elmastudio geschubst habe. So langsam wird’s Zeit für was Neues. Ich bleibe bei Ellen und Manuel, die so nett waren, mir einen 50%-Gutschein für das Jahresabo zuzumailen, auch wenn die “Verlängerung” längst abgelaufen war… Schick finde ich das neue Theme […]

  • Weniger ist mehr. Und Orange.

    Das oben zitierte Sprichwort(?) sich mal wieder bestätigt. Und deswegen bleibt’s beim WordPress-Theme Infimum, das ihr hier nun statt im Originalblau in meiner Lieblingsfarbe Orange seht. Ich werde es nach und nach übersetzen und anpassen. Was meinen denn meine geschätzten 30 Stammleser dazu?