Schlagwort: themes

  • Ubud? Uku? Und sonst?

    Visits: 347Nachdem das Theme Ubud leider in einer Grid-Ansicht startet und ich noch nicht weiss, wie man es dazu bringt, gleich im List-Modus die Startseite zu zeigen, probiere ich mal Uku aus. Mir gefällt Uku sehr gut, allerdings wirkt es ohne Bilder nicht halb so gut wie die Demoseite auf elmastudio.de… Vielleicht schaue ich mich nach…

  • Renovierungsarbeiten

    Visits: 339Momentan probiere ich einige Themes aus dem Bundle von Elmastudios aus – vor vier Wochen habe ich das ja angedeutet… So richtig weiter bin ich allerdings noch nicht. Nach ein paar Tagen mit Moka ist nun Hawea dran. Aber schon jetzt kann ich zwei Dinge feststellen. Die Themes scheinen sich auf die Besucherzahlen auszuwirken,…

  • Wer ist Elma? Und was ist Baylys?

    Visits: 327Elma ist nicht, Elma sind Ellen und Manuel. Die beiden gestalten schicke WordPress-Themens – und verkaufen diese sogar. Auf www.elmastudio.de. Dort habe ich auch (via swiss-miss.com) da seit heute neue Layout namens Baylys gefunden. Da ich momentan nur sehr eingeschränkten Zugang zu schnellen Internetverbindungen habe, habe ich nach Themes gesucht, die schlank, schnell und…

  • Google+ wird richtig schick!

    Visits: 223Das neue Design von Google+, über das ich gerade (wieder mal) bei Caschy gestolpert bin, gefällt mir richtig gut. Für eine Intranetanwendung bin ich seit längere auf der Suche nach einem Theme – meine beiden Favoriten (Spina und Developr, beide erhältlich bei Themeforst) haben eine ähnliche “Grundausrichtung”… Das Developr ist schicker, oder?  

  • Bundle von Mojo Themes – nur noch 22 Stunden.

    Visits: 103Da sollte sich der Osterhase aber beeilen: Die Anniversary – Mojo Themes gibt’s nur noch heute, für $29 statt $500… Allein für Socialite lohnt sich das, denke ich.