Schlagwort: webmontag

  • Betreutes Trinken mit digitaler Drehtür #bcnue20digital

    Visits: 386Trotz eines vollen Arbeitstages habe ich es geschafft, in einige Sessions des Barcamps Nürnberg reinzuschauen. Nein, beamen war nicht notwendig, denn auch das fand in diesen Tagen digital statt. Coronabedingt geht das ja leider nicht anders, aber “real” hätte ich nie und nimmer teilnehmen können. Insofern war das für mich eine prima Möglichkeit! Und…

  • Robert über Buzzriders und das Weserbergland

    Visits: 160Nach dem Robert den Weg durch’s Weserbergland heimgefunden hat, ist nun auch sein Artikel über den Webmontag in Hannover online, in dem er selbst Buzzriders näher beschreibt, und auch die ‘handgefertigten’ Folien sind dabei. [via robertbasic.de]

  • Hannover ist ein Dorf!

    Visits: 255Liebe Hannoveraner, eure (und auch meine) Landeshauptstadt ist natürlich kein Dorf. Ich sehe nur keinen anderen Weg, den gestrigen Webmontag und Robert Basics Thema “Buzzriders” gleichzeitig in einer Überschrift unterzubringen… Nach drei Webmontagen in Paderborn waren die Ankündigung Robert Basics und sowieso anstehende berufliche Termine in Hannover für mich Grund genug, dann auch noch…