Schlagwort: winterzeit

  • Zeitumstellung in WordPress: automatisch zwischen Sommerzeit und Winterzeit wechseln #25h

    Visits: 385Seit heute Nacht gilt hier mal wieder Winterzeit. Damit hat dieser eigentlich 25 Stunden – endlich mal Zeit für den einen oder anderen Blogbeitrag. Auch in WordPress kann man ja Zeitzonen einstellen, die sich auf Statistiken, geplante Posts, Kommentar etc. auswirken. Um nicht zweimal im Jahr in den Einstellungen die Uhr genau wie die…

  • Das Erwachen der M… Winterzeit.

    Visits: 302Seite heute gilt wieder Winter- oder Normalzeit. Die Kinder waren nicht wirklich ‘früher’ wach, mal sehen, wie das heute Abend läuft. Sind ja noch Ferien in Niedersachsen, insofern ist das ohnehin alles egal. Und seit ein paar Tagen ist auch der Vorverkauf für den neuen Star Wars-Film gestartet. Nach ein oder zwei kurzen gibt…