Schlagwort: WWDC

  • Stell Dir vor, es ist #WWDC18 – und ich guck nicht hin.

    Visits: 318Tatsächlich habe ich Apples Worldwide Developers Conference 2018 gestern Abend komplett verpasst. Die ersten Tweets habe ich so gegen 21:00 Uhr erst gelesen. Vielleicht liegt es auch ein wenig daran, daß ich gerade erst im Mai ein neues Handy bekommen habe und somit wenig Interesse an neuen Geräten… Mit meiner Ausstattung kann ich mehr…

  • Jörn, danke für die Zusammenfassung ;-) #wwdc

    Visits: 125Eigentlich meinte ich diesen Tweet nicht ganz ernst: acjhja, nach diesem tag voll verdrängt. schickt mir nachhe eine zusammenfassung, danke :-) #wwdc #fb — Oliver 😷💉💉💉💉 (@011i) June 10, 2013 Aber Jörn hat tatsächlich mal seine Meinung in ein paar Absätze gepresst: Everything looks better with Helvetica – danke! Hier ist dann noch das Liveblog…

  • Alle neuen Features von iOS5 ;-)

    Visits: 143Und weil ich morgen um 1900 Uhr leider keine Zeit habe, der WWDC-Keynote zu lauschen, freut’s mich, daß alle neuen Funktionen des neuesten Apple-Betriebssystems bereits jetzt in einem Video [Youtube-Direktlink] ausführlich gezeigt ;-) [via aptgetupdate.de] Jetzt aber mal ernsthaft: laut Techchrunch wird’s wohl endlich Widgets geben, und bei Jean-Claude drüben auf ifrick.ch gibt’s einen…