Schlagwort: yaris

  • 2 + 4,5 = 3 (Zylinder-Hybrid)

    Visits: 12Morgen bekomme ich mein Auto wieder, es ist seit gestern beim Arzt (also, in der Werkstatt). Die Folgen des Parkplatzunfalls von Mitte Oktober werden gerade behoben. Momentan fahre ich einen Yaris Cross Hybrid – macht auch ziemlich viel Spaß, denn es fühlt sich an wie eine Mischung aus dem 2. Toyota, einem Aygo, und…

  • Nichts ist unmöglich: Toyota wirbt mit Kommissaren und Kaffee ;-)

    Visits: 164Seit kurzem wirbt Toyota für den Yaris Hybrid mit einem Werbespot (via rad-ab.com), in dem natürlich ein Auto, Kaffee und mein Lieblingstatort-Kommissar Thiel (Axel Prahl) und Prof. Börne (Jan Josef Liefers) eine Rolle spielen. Abgesehen davon, daß der Yaris nicht mein Wunsch-Hybrid ist, finde ich den Rest rundum gelungen – alles drin: Kaffee, Tatort und…