Auf zu neuen Ufern! Rhein-Ufern. Und dann in den Süden.

Auf zu neuen Ufern? Ja, schon: ich fahre nach Bonn. In der kommenden Woche bin ich 2 Tage dort. Auch dort gibt es übrigens Ironblogger – gefunden habe ich sie übrigens durch diesen Artikel dazu auf bundesstadt.com, dem Bonnblog.

Anlass der Reise nach Bonn ist eine Fortbildung, ein Barcamp (das übrigens auch Bonn wohl richtig klasse hinbekommt) besuche ich ‚erst‘ Ende der Woche, und dann auch nicht am Rhein, sondern ‚etwas‘ weiter südlich: das Barcamp Bodensee. Wie schon im März beim fbcamp in Hamburg (hier noch einmal ein Rückblick Schönschreibblog) ist mein Arbeitgeber Sponsor der Veranstaltung.

Die im letzten Beitrag erwähnte und seit Mai 2013 bestehende Thementrennung habe ich übrigens Anfang des Monats eingestampft – und damit das Bloggen auf kreimer.de auch. Für die Seite werde ich eine neue Verwendung finden, aber ich musste feststellen, daß eine scharfe Trennung oft gar nicht möglich ist. Eine Entscheidung für die eine Seite ist immer auch eine Entscheidung gegen die andere. Und so werden hier künftig mehr Beiträge zu Kaffee, Fotografie und Sport zu finden sein. Nicht schlimm, oder? In diesem Sinne auch hier: auf zu neuen Ufern.

 

 

 

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Na, dann herzlich willkommen, viel Spaß und gute Erkenntnisse! :) (Vielleicht schaffst du es ja zur nächsten Auflage des BarCamp Bonn am 27. Februar? Würde mich freuen!)

  2. Danke! Der Termin ist leider schon vergeben… Gibt’s in Bonn auch Webmontage?

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.