#ichmagsocialmedia und Avatoons!

Den Hashtag #ichmagsocialmedia nutze ich immer dann, wenn sich in meinem Umfeld ein Beispiel dafür findet, daß dieses Social Media tatsächlich funktioniert.

In diesem Fall ist es Klaus, der auf seinem Blog u1amo01 erklärt, wie er zu seinem neuen Avatoon kam – nullenundeinsenschubser.de kommt auch darin vor! Gefunden hab ich’s durch einen Facebook-Post von Kiki, der Erfinderin der Avatoons – obwohl Klaus auf mich verlinkt hat, sehe ich kein Trackback.

Egal, Social Media funktioniert auch so, wie man sieht.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Das fehlende Trackback liegt vermutlich an der unterschiedlichen Blogsoftware. WordPress und Serendipity verstehen sich da nicht immer.

    Viele Grüße – und bei der Gelegenheit Danke für den Avatoon ;-)
    Klaus

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.