Es wird wieder Zeit: die Pebble Time 2

Seit nahezu genau einem Jahr nutze ich die Pebble Time – und würde es weiterhin, wäre da nicht die Pebble Time 2 im Anflug. Letzte Woche habe ich sie auf Kickstarter ‚bestellt‘, denn am Ende überzeugen wieder einmal Akkulaufzeit, ein größeres und höher aufgelöstes Display (via Caschy, Carsten auf mobilegeeks.de und wearable.com). Ich habe eine der letzten Uhren erwischt, die noch im November versendet werden, weitere folgen dann im Dezember 2016. Vorgestern wurde das Projekt übrigens tatsächlich finanziert – erfolgreich, denn es wurden 12.779.843 $ statt der ’nur benötigten‘ 1.000.000 $ eingesammelt. Übrigens von 66672 Leuten – und mir.

Damit wird es wohl wirklich keine Apple Watch 2, wie ich im Mai schon vermutet hatte…

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.