Dieses Jahr war’s knapp mit ‘Last Christmas’ von Wham


Visits: 389

Weihnachten ist erst Weihnachten, wenn man Last Christmas im Radio hört, finde ich. Und auf der einen oder anderen Autofahrt kam ein spannendes Hörbuch ‘dazwischen’ – am 22. Dezember hatte ich es immernoch nicht gehört.

https://twitter.com/011i/status/811945589239848962

Und um ganz sicher zu gehen, hörte ich bei jeder Gelegenheit Radio, tatsächlich im Auto oder in der WDR2-App. Am Morgen des 24. hab ich es laut Playlist verpasst – wäre es ein Arbeitstag gewesen, hätte das genau gepasst.

https://twitter.com/011i/status/812582624258572288

Aber dann hat’s doch noch geklappt an Heiligabend!

https://twitter.com/011i/status/812786132228440069

Die Website FAZ hat im Pop-Anthologie-Blog (via rivva.de) hat den Song mal ein wenig ausführlicher gehört und beschreibt, worum’s geht. Und eine Parodie mit dem ‘richtigen’ Text gibt’s hier – es wird tatsächlich gesungen, was zu sehen ist.

Frohe Weihnachten!


2 Antworten zu “Dieses Jahr war’s knapp mit ‘Last Christmas’ von Wham”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.