Schon gehört – Scott Meyer: Auf Zauber komm raus (Magic 2.0, 2)


Visits: 383

Auf Zauber komm raus ist der zweite Teil zu Plötzlich Zauberer. Er knüpft fast nahtlos an, sofern man das bei Zeitreisen so sagen kann.

Überhaupt ist das Thema Zeitreisen im zweiten Band noch ein wenig wichtiger und auch komplexer dargestellt. Einige offene Fragen des ersten Teils werden nun endlich auch beantwortet.

Das mit dem Serienhören setze ich übrigens fort: als nächstes ist die zweite Staffel ‘Glashaus’ dran – die erste habe ich ja schon vor längerer Zeit gehört.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.