Schon gehört – Christian Gailus: Glashaus (2. Staffel)


Visits: 352

Wer hätte das gedacht – nach einer nur ein bisschen spannenden ersten Staffel wollte ich dann doch wissen, wie es bei Glashaus weitergeht.

Auch hier gab es den einen oder anderen inhaltlichen Kringel (“Fehler” wäre jetzt übertrieben), aber insgesamt gefällt mir die Fortsetzung sogar besser.

Ganz unvermutet wird die Handlung fortge… Nein, mehr wird nicht verraten – tatsächlich lohnt sich die 2. Staffel!

 


Eine Antwort zu “Schon gehört – Christian Gailus: Glashaus (2. Staffel)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.