Fast schon gehört: DOORS

Naja, gehört habe ich tatslächlich ‘DOORS – Der Beginn’. Das Besondere ist, daß sich danach das Hörbuch dreiteilt, und man durch den Kauf der Fortsetzung entscheidet, wie es weitergeht. ‘Der Beginn‘ selbst ist kostenlos.

Ich habe mich für die Variante mit dem Ausrufezeichen entschieden, ‘DOORS ! – Blutfeld‘ – übrigens, bevor ich die Beschreibungen aller drei Teile las.

Jeder Teil kostet nur ein halbes Guthaben im Abo, es kann gut sein, daß ich danach auch noch ‘DOORS ? – Kolonie’ höre…

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Schon gehört – Markus Heitz: DOORS ! – Blutfeld – nullenundeinsen schubser

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.