Fast schon gehört: DOORS


Visits: 275

Naja, gehört habe ich tatslächlich ‘DOORS – Der Beginn’. Das Besondere ist, daß sich danach das Hörbuch dreiteilt, und man durch den Kauf der Fortsetzung entscheidet, wie es weitergeht. ‘Der Beginn‘ selbst ist kostenlos.

Ich habe mich für die Variante mit dem Ausrufezeichen entschieden, ‘DOORS ! – Blutfeld‘ – übrigens, bevor ich die Beschreibungen aller drei Teile las.

Jeder Teil kostet nur ein halbes Guthaben im Abo, es kann gut sein, daß ich danach auch noch ‘DOORS ? – Kolonie’ höre…


Eine Antwort zu “Fast schon gehört: DOORS”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.