Schon gehört – Markus Heitz: DOORS ! – Blutfeld

Es ist eine mögliche Variante der Geschichte, die in ‘DOORS ! – Der Beginn’ begonnen hat. ‘Blutfeld‘ spielt im Mittelalter und ist eigentlich ganz spannend, auch wenn es zum Ende hin immer flacher wird – der Schluss sorgt dann für eine positive Überraschung.

Allerdings bin ich nun nicht mehr ganz so sicher, ob ich die 2. Variante ‘DOORS ? – Kolonie‘ nun auch noch höre… Aber wahrscheinlich schon.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Schon gehört – Markus Heitz: DOORS ! – Blutfeld“

  1. […] ‚Blutfeld‚ hat mir aber noch ein bisschen besser gefallen – es gibt sogar einen kleinen Bezug dorthin… Bleibt die Frage, ob ich nun auch noch die dritte Geschichtsvariante höre? […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.