Schon gehört – Markus Heitz: DOORS ! – Blutfeld


Visits: 256

Es ist eine mögliche Variante der Geschichte, die in ‘DOORS ! – Der Beginn’ begonnen hat. ‘Blutfeld‘ spielt im Mittelalter und ist eigentlich ganz spannend, auch wenn es zum Ende hin immer flacher wird – der Schluss sorgt dann für eine positive Überraschung.

Allerdings bin ich nun nicht mehr ganz so sicher, ob ich die 2. Variante ‘DOORS ? – Kolonie‘ nun auch noch höre… Aber wahrscheinlich schon.


Eine Antwort zu “Schon gehört – Markus Heitz: DOORS ! – Blutfeld”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.