Tag 100000001000011 #tagebuchbloggen

Dann versuche ich das doch auch mal… Erstaunlich, wie viele Ergebnisse eine einfache Twitter-Suche nach dem Hashtag ‚#tagebuchbloggen‚ liefert. Keine Ahnung, ob ich das wirklich täglich schaffe, aber immerhin war das ja die Grundidee eines jeden (We)blogs… Ein sehr schönes Tagebuch ist übrigens Melanies ‚From Scratch‚, die das wohl auch erst seit einer Woche macht – ich habe die Beiträge mal in meinem Feedreader abonniert.

Zwischen den Jahren erledigt man ja doch ein paar Sachen, zu denen man sonst eher nicht kommt.

Den für die Silvesterparty notwendigen Einkauf haben wir gleich mit dem Kauf einer neuen Kaffeemaschine verbunden. Es wurde leider keine M*********r, aber das Produkt der mit bis heute unbekannten Marke R*****l H***s gefällt mir auch ziemlich. Es war deutlich günstiger, und hat ebenfalls 5 Jahre Garantie.

Bei einem Sportartikelladen war ‚25% auf alles‘, und ich hab nun einen Schal/Mundschutz/Tuchdings fürs Radfahren.

Die ein oder andere Idee für die Seite ‚Zahlenspielerei‚ beziehungsweise für das Experiment #tagebuchbloggen habe ich auch noch – ja, natürlich geht es dabei um Zahlen…

Schwer verwirrt und beeindruckt hat mich heute @Hummelfamilie auf Twitter, die erst seit weniger als 2 Jahren dabei ist und 90 Tweets pro Tag – raushaut, muss man wohl sagen.

Und dann war da noch die Sache mit der Grünkohl-Pizza, die auf Twitter und Facebook zu einer munteren Diskussion führte…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.