Kategorien
Allgemein

Tag 100000001011011 #tagebuchbloggen

Nachdem die Abholung der Papierschlacht heute früh gut geklappt hat, dachte ich eigentlich, es würde ein ‘einfacher’ Tag.

Aber es ist ja Montag. Das erste Meeting war alles andere als angenehm, aber so ist es nun mal manchmal. Der Rest des Tages war dafür umso produktiver, auch wenn er ebenso nur aus Gesprächen bestand.

Eher zufällig sah ich heute früh beim Frühtsück mit k_eins noch den sogenannten Blutmond, dazu gibt es gleich einen weiteren Blogbeitrag.

1 Anwort auf „Tag 100000001011011 #tagebuchbloggen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.