Schon gelesen – Arno Strobel: Offline. Du wolltest nicht erreichbar sein. Jetzt sitzt du in der Falle

Nein, das ist kein Fehler in der Überschrift: ich habe tatsächlich ein Papierbuch gelesen. Es geht um Digital Detox, und es ist furchtbar spannend! Mehr will ich  gar nicht verraten; im Klappentext findet sich ein kurzes Statement von  Sebastian Fitzek, und es stimmt – man kann das Buch gar nicht aus der Hand legen.

Natürlich gibt es den Titel auch als Hörbuch. Unabhängig vom Medium: lest oder hört es einfach!

 

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.