Weiter gehts (1). Mit Suits. #weitergehts


Visits: 254

Anfang des Jahres endete für mich ein bisschen überraschend die 7. Staffel von Suits mit der 10. Folge…

Und gestern sah ich dann den deutlichen Hinweis auf ‘Neue Folgen’ beim Streaminganbieter Netflix – es sind die 11. bis 16. Folge der 7. Staffel. Mal sehen, ‘wie lange ich dafür brauche’.

Denn während ich im letzten Jahr im Sommer nach dem Unfall und in der Reha noch ein wenig fit werden musste und ‘Zeit zum Gucken’ hatte, sieht das zum Glück heute noch anders aus. Mehr dazu in der nächsten Folge – meiner wohl gerade entstandenen Serie ‘Weiter gehts’…


Eine Antwort zu “Weiter gehts (1). Mit Suits. #weitergehts”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.