Die #12von12 im November 2021

Nachdem ich im Oktober irgendwie nicht dazu kam, geht es nun weiter. Wenn auch nicht mehr so ganz püntklich, egal. Der Tag begann mit einer Grippeimpfung, führte nach Hannover und endete recht gemütlich… Andere waren schneller mit den Beiträgen zu #12von12, und das ‘Original’ gibts hier.

 

https://www.instagram.com/p/CWKr80nsB3N/

 

 

https://www.instagram.com/p/CWLFyCCsW5U/

 

https://www.instagram.com/p/CWLaqTEMyeG/

 

https://www.instagram.com/p/CWLawfPsv1k/

 

https://www.instagram.com/p/CWLfGwyM5LA/

 

https://www.instagram.com/p/CWLn67rMyBF/

 

 

 

https://www.instagram.com/p/CWL4nHpsD8l/

 

https://www.instagram.com/p/CWMQTNrsJgL/

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.