Schlagwort: ausflug

  • Keines, 1 und richtig viele PS – im PS.Speicher in Einbeck

    Views: 231Während wir vormittags in einem Porzellanmuseum waren, ging es nachmittags auf der Feuerwehrfahrt mittags nach Einbeck, in den PS.Speicher. Auch hier ein paar Eindrücke auf Instagram, weitere noch in der “echten” Kamera. Ursprünglich wollte ich mir auch noch Einbeck City ansehen, bin aber in der benachbarten Genuss-Werkstatt hängengeblieben, da auch nur noch eine Stunde…

  • Ein Olli(fant) im Porzellanla…museum in Fürstenberg

    Views: 481Gestern habe ich mir im Rahmen eines Ausflugs der örtlichen Feuerwehr die Porzellan-Manufaktur im Schloß Fürstenberg angesehen. Ja, die haben auch eine Website, und ich ein paar Instagram-Fotos. Allerdings gar keine “Unmengen”, da ich tatsächlich eine “echte” Kamera mit einem lichtstarken Objektiv eingepackt hatte… Die Fotos muss ich noch sortieren. Ein Besuch der Ausstellung…