Schlagwort: #bestnine

  • 2021 in Bildern… #2021bestnine

    Visits: 213Na gut, dann doch noch ein Jahresrückblick – zumindest ein kleiner, in 9 Bildern. Nachdem die bewährten Apps und Websites mal so gar nicht funktioniert haben, habe ich mich nach einem Austausch auf Twitter mit unter anderem der @pressepfarrerin ‘geeinigt’, die Daten per Hand zusammenzustellen. Das ermöglicht auch viel mehr Einblicke: der Top-Beitrag ist…

  • 2020 in 9 Bildern… #2020bestnine

    Visits: 316Auch den 9 Instagram-Bildern mit den meisten Likes sieht man eine Veränderung zu 2019 an. Weniger unterwegs, nur noch Kaffee in Tüten, und auch hier MNS, aber nur auf der der Leine. Unsere Kaninchen Chips und Cola haben es auch in die Charts geschafft, und ein Drittel der Bilder zeigt meinen (temporär ehemaligen) Arbeitsplatz.…