Schlagwort: chr

  • 2 + 4,5 = 3 (Zylinder-Hybrid)

    Visits: 12Morgen bekomme ich mein Auto wieder, es ist seit gestern beim Arzt (also, in der Werkstatt). Die Folgen des Parkplatzunfalls von Mitte Oktober werden gerade behoben. Momentan fahre ich einen Yaris Cross Hybrid – macht auch ziemlich viel Spaß, denn es fühlt sich an wie eine Mischung aus dem 2. Toyota, einem Aygo, und…

  • Reifendrucksensoren beim Toyota CHR (Facelift) einstellen nach Radwechsel…

    Visits: 130It’s that time of the year… Und erstmals war es nicht der Toyota-Händler des Vertrauens, der ist nämlich 40 Kilometer entfernt und hat seit Jahren keinen Lagerplatz frei, sondern die ortsansässige Werkstatt, die meine Sommerräder aufgesteckt hat. So weit, so gut. Das Auto kam vorm Termin dran – und war sogar vorm eigentlichen Termin…