Warum ich mich aufs Rasenmähen freue…

Bereits am vergangenen Wochenende habe ich nach mehr als 3 Monaten wieder den Rasen gemäht, und auch dieses Wochenende freue ich mich drauf – wieder etwas, was ich vor meinem Unfall auch getan habe und nun endlich wieder kann… Allerdings nicht mit dem schweren S**o-Mäher, der sicher damals das richtige Gerät war, aber als Benziner […]

Ende eines Sommers…

Nein, das wird weder ein Buch- noch eine Filmkritik. Wir haben den heutigen Sonntag fast die ganze Zeit im Garten verbracht. Laub geharkt, Baumhäuser gebaut, Kaninchen-Außengehege weggreäumt, Grill eingemottet, Gartentisch auseinandergebaut… Und ein wenig radgefahren bin ich auch noch… https://www.instagram.com/p/BpMNyiVBwU_/?taken-by=011i  

Es werde Licht! #wiediekarnickel

Seit gestern haben wir endlich Strom und damit Licht in der Gartenhütte, in der auch Chips und Cola wohnen. Das erleichtert die Fütterung morgens und abends im Herbst und Winter ganz erheblich – nie mehr irgendwelche LED-Lampen hin- und hertragen, im Heu irgendwelche Kaninchen suchen und blind Wasser in irgendwelche Gefäße giessen! Und vor der […]