Schlagwort: Hitze

  • In Bier ist doch auch Wasser! #hitze #vieltrinken

    Visits: 386Nein, natürlich ist mir klar, daß man keinen Alkohol bei dem Wetter trinken sollte, um Flüssigkeit zu sich zu nehmen. Mineralwasser ist sicher Das Mittel der Wahl. Momentan ‘schaffe’ ich locker 3-4 Liter am Tag, mindestens 2,5 davon sind tatsächlich Wasser, der Rest Kaffee und eine matehaltige Brause. Klar, in Bier ist auch viel…

  • Das Wetter ist zum Dahinschmelzen

    Visits: 454Nach gut einer Stunde beim Traktorpulling auf einem Feld mit wenigstens ein bisschen Schatten wurde es uns zu heiß. In der kurzen Zeit haben wir 2 Fanta, zwei Wasser, eine Cola, einen Kaffee und zwei Eis ‘verbraucht’ – zu dritt. Apropos Eis: der Shopblogger hat ein Video gefunden, daß zur aktuellen Wetterlage passt. Und neues…

  • Alles. Außer hochdeutsch. Und nicht immer nur Bier.

    Visits: 344Das Team um meine Lieblingswerbekampagne sucht Verstärkung. (zunächst) ein jahr lang ‚alles. außer hochdeutsch‘? das team von @BWjetzt sucht verstärkung: https://t.co/rhzCupWjkm — Oliver 😷💉💉💉💉 (@011i) July 3, 2015 Ein paar FB-Einträge später ist mir nun (fast) klar, in wessen Elternzeit man dort die auf ein Jahr befristete Stelle erhält. Schön! Apropos Baden-Württemberg – das ist…