Schlagwort: immerwiedersonntags

  • Es ist schon Freitag! Kassenkracher, Rudern und Kopfrechnen… #immerwiedersonntags

    Visits: 258Am vergangenen Sonntag hat das nur semigut mit dem Sonntagsbeitrag geklappt. Und in den Sommerferien wird das nicht unbedingt besser, fürchte ich. Okay, hier ist er nun… Denn das vergangene Wochenende war echt voll. Wir waren in Braunschweig bei den Musicalmachern: ‘Kassenkracher!’, das war tatsächlich klasse. Am Samstag hat K2 mal Rudern auf der…

  • Bloggedöns an sich #immerwiedersonntags

    Visits: 1440Nun gut, ganz knapp hat “Bloggedöns” mit 2 Stimmen vor dem “Velo 2 Rad-Computer” mit nur 1 Stimme gewonnen. Bei der Umfrage dieser Woche haben dank fehlender Werbung nur 3 Leute teilgenommen; die entscheidende wohl dank Ausnutzung des Hashtags #Tatort. Nun sind wir schon mittdenrin im Thema. Mit der Möchtgern-Serie #immerwiedersonntags bilde ich mir…

  • Burger! #immerwiedersonntags

    Visits: 286Es scheint sich eine neue Reihe anzubahnen, nämlich immer wieder sonntags zu bloggen. Das Thema bestimmt eine Twitter-Umfrage, in dieser Woche hab ich sogar mal eine gesponserte Umfrage ausprobiert. https://twitter.com/011i/status/1541308127970222080 Gewonnen hat das Thema “Burger!”. Na gut. Auch, wenn ich nicht mehr hinterherkomme, die Burger-Seite hier im Blog zu pflegen, hat sich das ‘The…