Schlagwort: impfung

  • Brauchen Geimpfte bald keine Maske mehr?

    Views: 338Der #wmdedgt-Beitrag von vorhin wurde wohl gerade von rivva.de gefunden, das erklärt den starken Anstieg der Zurgiffe. Ich schrub vorhin, dass wir uns an die Masken schon gewöhnt haben, da finde ich via rivva.de diesen Artikel auf spektrum.de: ‘Wir haben doch die Impfung. Brauchen wir noch Maske?‘… Die Vorstellung, in einer größeren Menschenmenge ohne…

  • EIn Schritt in Richtung Normalität #wmdedgt im Juni 2021

    Views: 588Heute früh ergab sich eine spontane Videokonferenz mit Mannheimer Kollegen, danach habe ich zunächst ein paar Fotos des Fußball-Testspiels des letzten Samstags sortiert – morgen ist das erste ‘richtige’ Spiel der aktuellen Saison… Danach gings auf die Werderinsel. Momentan ist es möglich, Außengastronomie ohne Corona-Schnelltest zu besuchen.  A. wurde heute zum zweiten Mal geimpft,…