Endlich ge-#wham-t! Und das auch noch am #Nikolaus-Tag! #LastChristmas

Heute früh, als ich gerade k_zwei an der Schule abgesetzt habe, war es soweit: Last Christmas auf WDR2 in meinem Autoradio! Das ‘gildet also’. https://www.twitter.com/011i/status/1202835740335517696   Danke schön! Jetzt kann Weihnachten kommen!  

Heute wurde ich fast ge-wham-t!

Während es letztes Jahr zwei Tage vor meinem physikalischen Geburtstag passierte, hat es diesmal fast heute – fast einen  ganze Monat vor meinem Geburtstag – geklappt: im Radio ertönte ‘Last Christmas’! Morgens um 07:48 Uhr – aber nur als Ankündigung des gleichnamigen Films, und auch nur für wenige Sekunden. Zählt also nur fast!  

Weihnachten kann kommen – ich wurde schon ge-wham-t! ‘Last Christmas’ war es knapper…

Dieses Mal haben WDR2 und mein Autoradio wirklich alles gegeben: als ich gestern Mittag mit einem Kollegen gerade ins Auto stieg, erklang Wham: ‘Last Christmas’! 2016 war es ja sowas von knapp (noch gerade so Heiligabend), letztes Jahr war es schon ein bisschen entspannter (23.12.) – aber schon zwei Wochen vor Weihnachten, das hatten wir […]