Schlagwort: mops

  • Wie der #Mops nicht zum Instagram-Star wird…

    Visits: 360Unser #Mops eignet sicher kaum als Influencer, es sei denn, Essen, Schlafen, Essen, Schlafen, Essen, Schlafen… ist ein erstrebenswertes Ziel. Moment mal, ich habe eine Idee… Wie dem auch sei, Vice hat mal 100 Euro Budget in die Hand genommen und Bürohund Henri zum Influencer getrickst – tl;dr: es funktioniert nicht.

  • Dies ist keine ‘Gelbweste’. Sondern eine #gelbejacke #straßenverkehr #sicherheit #dunklejahreszeit

    Visits: 350Am Wochenende habe ich mir im Raiffeisenmarkt meines Vertrauens (auch ‘der Kaninchenfutter-Dealer’ genannt) eine dieser gelben ‘Bauarbeiter’-Jacken gekauft. Während ich auf dem Rad schon länger eine solche Fleecejacke trage, war es nun Zeit für eine wind- und wasserdichte Jacke. Und ganz absichtlich in dieser Farbe. Denn in den vergangenen Wochen wurde ich in dunkler…

  • So ein Bullshit. Hoodie.

    Visits: 328Das quasi vom #Mops bestellte Produkt ist gestern angekommen. Passt wie angegossen – also mir, nicht dem #Mops… https://www.instagram.com/p/BqaO2tLH27o/  

  • Der #Mops ist Frühaufsteher…

    Visits: 374Heute wollte der Mops dann doch schon gegen 03:50 Uhr mal in den Garten… Na gut, bevor ich das Wohnzimmer wische, steh ich lieber kurz auf. Da mein Handy gleichzeitig Uhr, Wecker, Taschenlampe und was sonst noch alles ist, habe ich mal durch die Instagram-Stories gescrollt, wo ich schonmal wach war. Und dabei gemerkt,…

  • Was noch los ist? Der #Mops ist los.

    Visits: 246Seit ziemlich genau einer Woche sind wir Hundebesitzer. Calino ist ein 6 Jahre alter Mops aus dem Hamelner Tierheim, und momentan gewöhnen wir uns aneinander. Das Meiste klappt schon ganz gut, auch wenn er mich nur als Dosenöffner betrachtet – Bezugsperson sind vor allem meine Frau und dann noch meine Tochter. Er hat wohl…