Fischbrathallen Helles in der Fischbrathalle in Münster

Schon als Kind war ich öfter mit meinem Opa in Münster, Fisch essen. Manchmal auch nur, um Fisch zu essen, meistens hatten die Ausflüge aber einen Anlass, weil Opa irgendwas brauchte oder kaufen musste, und in Münster war Auswahl eben sehr viel größer als im Heimatdorf (nein, nicht dem der Herzensdame vom Herrn Buddenbohm). Allein…… Fischbrathallen Helles in der Fischbrathalle in Münster weiterlesen

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Münsteraner halt.

Neben den vielen Gerüchten, Vermutungen und sonstigen Murks rund um das traurige Ereignis in Münster fiel dieser Beitrag (in Form einer FB-Notiz, die man auch nichtregistriert lesen kann) von Kai Heddergott auf. Klasse. Der Mann ist eben Münsteraner (und Kommunikationsexperte).

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

#Kiepenkerl #Münster

  Eigentlich wollte ich ja etwas zum zuletzt gehörten Hörbuch schreiben. Und dann fährt in Münster ein Auto in eine Menschenmenge. Zwei Menschen sterben, der Täter soll sich selbst gerichtet haben. https://twitter.com/011i/status/982691257351798784 Das alles nichtmal 50 Kilometer weg von meinen Eltern und meinem Geburtshaus. Und ich dachte damals schon nach dem Anschlag in Berlin, wie…… #Kiepenkerl #Münster weiterlesen