Dann halt nicht – oder doch? #newsletter

Vermutlich ist das Newsletter-Experiment gescheitert – die Anzahl der Abonnenten ist genauso hoch wie die der Ausgaben. Zwei. Und daher gabs weder am 6.6. noch am 7.7. eine Ausgabe. Und nun? Neustart am 8.8.? Na gut, aber nur, wenn ich bis dahin mindestens 8 Abonnenten habe… Jetzt seid ihr dran!

#rp18-Nachlese? Ich sagte doch, im Newsletter.

Nämlich hier. Und damit es nicht verloren geht, zur Sicherheit direkt im Blog. Preview: diesen Beitrag ergänze ich später noch mit Links. Tag 0 / 1.5.2018. Erst um 17 Uhr bin ich zuhause losgefahren. Das Fußballturnier von k_zwei dauerte viel länger als erwartet, aber er wollte, daß ich so viele Spiele wie möglich sehen kann. […]

Meine #rp18-Nachlese – im Newsletter!

Nein, es gab keinen Knick im Raum-Zeit-Kontinuum. Auch in meiner Welt beginnt die re:publica 2018 erst übermorgen. Aber für die 2. Ausgabe meines Newsletter(-Experiment)s stehen damit ja auch die Inhalte fest. Was wäre naheliegender als 3 Tage #rp18 am 5.5. zusammenzufassen. Momentan verzeichnet der Newsletter eine Steigerung der Abo-Zahlen von 100% (nämlich von 1 auf […]