Wie, keine Podcasts? Und kein Last Christmas!

Nicht erst seit dem NDR-Coronaupdate höre ich Podcasts und Hörbücher, vor allem im Auto. Es sei denn, ich warte auf ‘Last Christmas’ von Wham, dann höre ich nicht nur auf der Fahrt ins, sondern auch im Büro Radio. https://www.instagram.com/p/CIOsXXUnCsa/ Aber es soll ja Menschen geben, die keine Podcats hören, weil sie dabei immer einschlafen. Frau…… Wie, keine Podcasts? Und kein Last Christmas! weiterlesen

Und für zwischendurch: Podcasts

Das letzte Hörbuch endete vor fast einer Woche, und erst überüberübermorgen gibts das neue Guthaben. Für ‘zwischendurch’ habe ich mal wieder Podcasts entdeckt… Und seitdem es ja den Montalk in WDR2 nicht mehr gibt (und schon den habe ich als Podcast abonniert, denn er war zeitlich ungebunden, und ohne Werbung auch nur eine Stunde lang),…… Und für zwischendurch: Podcasts weiterlesen