Juchuh, heute ist Montag!

Keine Sorge, es geht mir gut – aber dieser Montag startete wirklich prima. Ich hab meinen Rehasport-Termin von donnerstags auf Montagfrüh verlegen können. Und das war klasse, denn man hat das gesamte Fitness-Studio für sich allein, muss auf kein Gerät warten und ist entsprechend schneller ‘durch’. Bereits um kurz nach 09:00 Uhr saß ich schon […]

Die #12von12 im August 2019

Während die letzten #12von12 noch in der Reha ‘spielten’, war der gestrige Montag schon ein fast normaler Tag – inkl. des Restferienprogramms ‘Fussballschule Hannover 96’, Mittagessen und Waffeln mit den Kindern, Heimwerken (na gut, nur 1 Nagel musste in eine Wand), und nochmal Fussball, aber eher passiv – also im TV. https://www.instagram.com/p/B1DPLw8ohQj/   https://www.instagram.com/p/B1DTFxGIfxP/   […]