Rettet Rivva!

Gerade erst sehe ich, daß mein Lieblingsaggregationsdienst rivva.de Hilfe benötigt. Alle Infos hier. Leider kann man bei jährlicher Zahlung nix sparen, aber so fällt es mir auch nochetwas leichter, erstmal ‘nur’ monatlich zu spenden.  

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

#12von12 im Januar

Mittwochs bin ich manchmal Lese-Papa in der Schule von @k_eins, und weil noch ein wenig Zeit ist, schaffe ich ‘schon’ den #12von12-Beitrag. Gestern hat das wirklich nicht mehr geklappt. Ich bin erstaunt, daß bereits 256 Beiträge zu gestern geschrieben wurden – die kann man auf der Seite Draußen nur Kännchen finden – genau wie die…… #12von12 im Januar weiterlesen

Up to the rivva.

Schon klar, das Lied heisst eigentlich ‘Down by the river’. Aber der gestrige Blogpost über @NeinQuarterly hat dazu geführt, daß der News-Aggregator Rivva endlich mal auf www.nullenundeinsenschubser.de aufmerksam geworden ist! Ein tatsächlich messbarer Besucheransturm ist ausgeblieben, aber was nicht war, kann ja noch kommen…  

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit ,

Auch ich will von Rivva gelesen werden

Also rein theoretisch, denn es kam bislang ja noch nicht vor. Aber falls doch, dann sowie bisher – und deswegen untersütze ich Thomas’ Vorschlag. Lesen. Machen. Abwarten.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit ,