Beinahe #asap habe ich ein Early-Bird-Ticket für die #rp20 bekommen!

Naja, ein wenig problematisch war es diesmal schon – nicht ganz so wild wie damals(tm) bei der #rp12, aber auch heute musste das Handy herhalten. Es war allerdings keine Raststätte, sondern der Wartebereich eines Krankenhauses (keine Panik, ich war diesmal nicht der Patient). https://mobile.twitter.com/011i/status/1196386348032282624 Nachdem die Zahlung mit Paypal dreimal scheiterte, hat schlussendlich die Kreditkarte […]

Später als sonst, aber früh genug… #hotel zur #rp20

Es gab Jahre, da hab ich am letzten Tag der re:publica schon das Hotel für die nächste gebucht. 2019 war ich erstmals in  einem Motel One in Berlin, und das hat mir so gut gefallen, dass es nun auch 2020 wieder das gleiche Hotel wird. Im Mai war damals noch keine Buchung möglich, weil ‘das […]