Schlagwort: spaß

  • Das #TouchbarPet und seine Kumpel…

    Visits: 344Gestern stolperte ich irgendwo auf Twitter über das TouchbarPet, ein Tamagotchi für die Touchbar, entwickelt von Grace. Das Tierchen gibt es hier: https://graceavery.com/touchbar-pet/. Im Prinzip balanciert man mit den Werten Health und Hunger – und ja, wenn man zuviel füttert, entwickeln sich die Werte gegenläufig zueinander… https://www.instagram.com/p/B5Fa6Pfoz_5/   Heute Abend suche ich mal nach…

  • 5,87 Sekunden: Reisegruppen-Rekord auf der Rutsche

    Visits: 298Es ja durchaus Fälle, in denen ein höheres Gewicht von Vorteil sein kann: ich habe ‘locker’ mit 5,87 Sekunden gegen meinen Schwager (6,06 Sekunden) auf der schnellen Rutsche im ostseeresortdamp gewonnen! Der Bahnrekord liegt bei 4,70 Sekunden, sagt die Zeitanzeige am Ausstieg, wenn man unten ‘landet’. Und weil man stellenweise Geschwindigkeiten jenseits der 50…

  • Wir wohnen einzigartig!

    Visits: 454Naja, zumindest unsere Anschrift gibt es nur einmal in Deutschland. Die Straße, in der meine Eltern am Tag meiner Geburt wohnten, nur zweimal – in meiner Geburtsstadt und auf Borkum. Aufgewachsen bin ich dann in einer Straße, die gleich 627 mal vorkommt. All das verrät diese interaktive Website der ZEIT. Witzig, und gefunden bei rivva.de…