Schlagwort: starbucks

  • Auf nach Hannover! #wmdedgt im März 2021

    Views: 438Wahrscheinlich zweiten, allerhöchstens zum dritten Mal in diesem Jahr ging es gestern nach Hannover. So in echt, mit A2 und ein bisschen Baustellenstau und so. Grund genug, wal wieder ein Blogbeitrag dazu zu basteln. Was machst Du eigentlich den ganzen Tag wird hier bei der Mutter aller #wmdedgt-Posts von Frau Brüllen erklärt (via rivva.de).…

  • Vorweihnachts(kaffee)zeit

    Views: 349Heute in vier Wochen ist Nikolaus, und in 7 Wochen ist Weihnachten dann schon wieder vorbei. Ich hab heute ein Pause in Hannover für einen Vor-Weihnachtskaffee der Lieblingskaffeekette genutzt. https://www.instagram.com/p/B4mWDxmoVze/    

  • Freigetränk-Freitag!

    Views: 337Nachdem ich ja ein paar Wochen lang nicht geabeitet haben, ergaben sich erst in den letzten Wochen wieder Gelegenheiten, Sternchen für einen kostenlosen Kaffee bei meiner Lieblingskaffeekette zu sammeln – der heutige Kaffee ging aufs Haus! The Best Social Media hat man die lustigsten Becher-Beschriftungen zusammengestellt… Ich hab ja mal Darth Vader in der…

  • Schade um die #BielefeldMillion… Darth Vader trrinkt nämlich dort seinen Kaffee.

    Views: 301In der vergangenen Woche hat Bielefeld Marketing eine Million Euro Preisgeld ausgelobt für den, der Beweisen kann, daß Bielefeld nicht existiert. Hier gehts zum Wettbewerb (via SpON). Die Aktion kam gut an, zwischendurch brachen wohl die Server zusammen, wie ich irgendwo auf Twitter las. Die ‘Bielefeld-Verschwörung’ wird 25 Jahre alt, damals studierte ich zwar…

  • Starbucks: Kaffee? Lieblingstweet des Tages (1)

    Views: 365https://twitter.com/gedankensprudel/status/848102411872940033 ‘Natürlich’ dreht sich der allererste Lieblingstweet des Tages um Kaffee – und dann auch noch um meine alte neue Lieblingssorte Starbucks. Leider liefert Sonntagmorgen.com ja nicht mehr aus. Und wenn man die Starbucks-Karte geschickt einsetzt, wird der Kaffee für zuhause dank des Freigetränks, das man dazuerhält auch erschwinglich. Mal abgesehen von so praktischen…

  • CoffeeToGo geht jetzt einen dritten Weg: Mehrweg-Pfand

    Views: 453Gestern oder vorgestern hörte ich im Radio, daß nun auch andere Bäckereiketten die Möglichkeit bieten, den Kaffee in der eigenen Tasse kaufen zu können – bei großen Kaffeeketten geht das ja schon länger. Der Bäcker nebenan würde dies unter anderem aus hygienischen Gründen nicht anbieten bzw. nicht können oder wollen – meine Lieblingsbäckerei ist…

  • Bielefeld existiert. Der Beweis: Darth Vader trinkt dort seinen Kaffee – bei Starbucks.

    Views: 561Tja. Alle Verwschörungstheorien haben nix genutzt – Bielefeld existiert. Wirklich. Ich konnte es beweisen. Natürlich(?) war es ein Informatiker, Achim Held, der als Ursprung der Bielefeld-Verschwörung gilt. Das war vor mehr als 20 Jahren… Gestern allerdings ist mir selbst der ultimative Beweis gelungen: Bielefeld existiert. Und damit sind alle bisherigen Beweise für die Nichtexistenz…

  • Neuer (alter) Kaffee

    Views: 509Der letzte Beitrag zu Starbucks ist tatsächlich 5 Jahre her? Daran ist wohl Sonntagmorgen.com schuld… Denn in den letzten Jahren war die kleine Rösterei aus Porta Westfalica bei Kaffee die erste Wahl. Dank kaffeebitte.de (powered eben by sonntagmorgen.com), die den Kaffee verläßlich zur gewünschten Zeit in’s Haus liefern, war eigentlich immer genug Kaffee im…

  • Nicht überall wo Starbucks drin ist, steht auch Starbucks drauf…

    Views: 693Starbucks präsentiert ein neues Logo – ohne den Schriftzug ‘Starbucks’… Die Meinungen zum neuen, stilisierten Logo gehen sehr weit auseinander – mir gefällt’s. Zu sehen gibt’s das neue Logo im Design-Tagebuch, und meetinx und Fontblog zeigen die Geschichte des Logos der Kaffeekette, die in diesem Jahr den 40. Geburtstag feiert. Ach ja, meistens ist…

  • Bielefeld eröffnet. Ähm, Starbucks Bielefeld, meine ich.

    Views: 560Der Beweis der physikalischen Existenz Bielefelds scheint in greifbare Nähe zu rücken. Seit vergangenem Donnerstag [nw-news.de] kann man dort [Google Maps zeigt noch das ehemalige Musikhaus Niemeyer] Starbucks-Kaffee trinken. Hinreichende, aber nicht notwendige Bedingung dafür wäre, daß es Bielefeld gibt… Ich sehe mir das bei Gelegenheit mal selbst an. Eigentlich ist dieser Beitrag nur…