Freigetränk-Freitag!

Nachdem ich ja ein paar Wochen lang nicht geabeitet haben, ergaben sich erst in den letzten Wochen wieder Gelegenheiten, Sternchen für einen kostenlosen Kaffee bei meiner Lieblingskaffeekette zu sammeln – der heutige Kaffee ging aufs Haus! The Best Social Media hat man die lustigsten Becher-Beschriftungen zusammengestellt… Ich hab ja mal Darth Vader in der Bielefelder […]

Schade um die #BielefeldMillion… Darth Vader trrinkt nämlich dort seinen Kaffee.

In der vergangenen Woche hat Bielefeld Marketing eine Million Euro Preisgeld ausgelobt für den, der Beweisen kann, daß Bielefeld nicht existiert. Hier gehts zum Wettbewerb (via SpON). Die Aktion kam gut an, zwischendurch brachen wohl die Server zusammen, wie ich irgendwo auf Twitter las. Die ‘Bielefeld-Verschwörung’ wird 25 Jahre alt, damals studierte ich zwar wie […]