Schlagwort: strava

  • Local legend?!

    Visits: 148Gestern und heute habe ich nach einer längeren Pause endlich wieder eine Runde auf dem Rad gedreht – und mir in Strava prompt den Titel ‘Local legend’ für die Herkendorfer Welle eingehandelt, nur weil ich das Teilstück in den letzten 90 Tagen immerhin vier mal gefahren bin. Da könnte noch was dazukommen, ich würde…

  • Auf zu alten Wegen…

    Visits: 384Heute früh bin ich die knapp 20 Kilometer lange “Standard-Runde” gefahren, auch an der Unfallstelle – nach wie vor ist mir nicht klar, wie es zum dem verheerenden Unfall vor mehr als 400 Tagen kommen konnte… View this post on Instagram A post shared by Oliver Kreimer | 😷💉💉💉💉 (@011i) So sieht die Tour…

  • 400 Tage später…

    Visits: 499Nach einer sehr kleinen Runde mit meiner Frau und einem gemütlichen  Ausflug zur nächsten Eisdiele Anfang Mai habe ich gestern die erste Runde wieder allein gedreht. Nur 12 Kilometer, und auch nicht  amUnfallort vorbei. Das tat richtig gut. Der Unfall war gestern genau 400 Tage her.  

  • Endlich wieder auf dem Rad. Nach 343 Tagen.

    Visits: 386Es waren nur 1,3 Kilometer – gestern bin ich mit meiner Frau eine kleine Runde ‘um den Block’ gefahren. Ganz langsam, noch ohne Protektoren oder so. Aber ich bin radgefahren. Endlich wieder. Und es war auch die Strava-App eine Premiere, die ich nun nutze, nachdem letztens der Übertrag der Runtastic-Daten dank eines Tools von…