Mein Telekom-Tarif hat zugenommen – aus 3 werden 4 GB #Datenvolumen


Visits: 388

Hätte ich gestern schon diesen Beitrag bei Caschy gelesen, hätte ich mich wahrscheinlich weniger gewundert. Kurz vor dem Monatswechsel zeigt mein ‘Onlinemanager’ plötzlich 0 KB von 4GB an – kurz zuvor hatte ich noch 2,63 der eigentlich 3 GB im Tarif verbraucht und wollte eigentlich nur wissen, wie knapp es im August war… Ich dachte zunächst an einen Bug oder Irrtum, meine Twitter- und FB-Timeline zeigte weitere solcher Fälle. Auch kurz nach Mitternacht wurden 4 GB angezeigt – inzwischen weiss ich ja, dass der Tarif, auf den ich im Juni gewechselt bin, ein Upgrade bekommen hat.

IMG_3877 IMG_3873 IMG_3874 IMG_3875

 

 

 

Vielen Dank, T-Online!

 

 

 

 

 

 

 

 

Danke, Telekom ;-)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.