Schon gehört – Marc Elsberg: Helix: Sie werden uns ersetzen


Visits: 362

Helix ist bereits meines zweites Elsberg-Buch. Blackout habe ich tatsächlich auf Papier gelesen, Helix gehört.

Nach dem eher ‘schweren’ philosophischen ‘Ohne Heute gäbe es morgen kein Gestern‘ ist die Geschichte um ein ganz besonderes Mädchen und ihrem Bruder richtig spannend, ich hab es fast ohne Unterbrechung gehört – zum Glück waren ja Weihnachtsferien.

Mehr verrate ich nicht: das Buch ist eine unbedingte Empfehlung, auch wenn das Ende ein wenig überraschend und plötzlich ist. Aber irgendwann muss ja auch das längste Buch mal enden…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.