Schon gehört – Michael Büker: Was den Mond am Himmel hält

Nun hat es doch 3 Wochen gedauert, aber ich hab ‘Was den Mond am Himmel hält’ dann doch durchgehört. Das Buch geschrieben und  in diesem Fall auch gesprochen hat Michael Büker – die für mich interessanteste Stimme meine Lieblingspodcasts ‘Sag mal, Du als Physiker’. In seinem (übrigens zweiten) Buch dreht sich (hihi) alles um den […]

Schon gelesen – Arno Strobel: Offline. Du wolltest nicht erreichbar sein. Jetzt sitzt du in der Falle

Nein, das ist kein Fehler in der Überschrift: ich habe tatsächlich ein Papierbuch gelesen. Es geht um Digital Detox, und es ist furchtbar spannend! Mehr will ich  gar nicht verraten; im Klappentext findet sich ein kurzes Statement von  Sebastian Fitzek, und es stimmt – man kann das Buch gar nicht aus der Hand legen. Natürlich […]

Schon gehört – Torsten Sträter: Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein

Das Buch (ja, auf Totholz-Basis) habe ich zum Geburtstag bekommen, und damit ich es im Auto weiterhören konnte, hab ich mir noch als Hörbuch zugelegt. https://www.twitter.com/011i/status/1206542750302318593