Zahlenspielerei


Visits: 365

Jetzt aber fix, wenn dieser Beitrag noch heute erscheinen soll. Schwimmen mit @k_eins und die Feuerwehrjahreshauptversammlung hatten Vorrang.

Mein Widget (rechts oben, über den ‘Social Links’) habe ich um einen Link erweitert. Er führt auf eine bewußt im Menü verborgene und damit etwas versteckte Seite mit dem schönen Namen ‘Zahlenspielerei‘ – das trifft den Inhalt recht genau. In den kommenden Tagen möchte ich die Daten noch detaillierter und vielleicht sogar zusätzlich grafisch darstellen.

Es ist eine gute Programmierübung, die mich wieder etwas näher hinter die Kulissen von WordPress führt. Es macht (mir) tatsächlich Spaß – und liefert nahezu nebenbei Inhalt für Beiträge. Und das macht sich gut in der Statistik.

Mir fallen noch eine ganze Reihe weiterer Fragen an, die ich so spielerisch beanworten könnte, zum Beispiel, ob ich in den letzten 3 Tagen wirklich täglich gebloggt habe…

Womit ich wieder bei Frau N. wäre, die macht das wirklich täglich. Bei ihr gab’s übrigens heute wohl Krattäng. Also, Auflauf.

 


Eine Antwort zu “Zahlenspielerei”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.