Wir haben einen eigenen Mini-Weihnachtsmarkt! Und eine Baum-Schule?

Nein, nicht wir hier zuhause. Aber vor unserem durchaus besonderen Schulgebäude, dem Neuen Palais in Bückeburg. Unsere Marketing-Abteilung hat erstmals in diesem Jahr drei Tage lang den Eingangsbereich für das ‘Blindow Christmas Meeting’ festlich geschmückt. Mehr dazu auf der Website und in den sozialen Medien unter dem Hashtag  #blindowchristmasmeeting. Schön wars! Erstmals haben wir heute […]

Endlich ge-#wham-t! Und das auch noch am #Nikolaus-Tag! #LastChristmas

Heute früh, als ich gerade k_zwei an der Schule abgesetzt habe, war es soweit: Last Christmas auf WDR2 in meinem Autoradio! Das ‘gildet also’. https://www.twitter.com/011i/status/1202835740335517696   Danke schön! Jetzt kann Weihnachten kommen!  

Heute wurde ich fast ge-wham-t!

Während es letztes Jahr zwei Tage vor meinem physikalischen Geburtstag passierte, hat es diesmal fast heute – fast einen  ganze Monat vor meinem Geburtstag – geklappt: im Radio ertönte ‘Last Christmas’! Morgens um 07:48 Uhr – aber nur als Ankündigung des gleichnamigen Films, und auch nur für wenige Sekunden. Zählt also nur fast!