Hoffentlich (nicht) #LastChristmas! (⏪🎄🎁❤️)

Damit das nicht das letzte Weihnachten wird, wird das Fest dieses Jahr ziemlich anders. Mal sehen, wie. Eine schöne Idee hatte WDR2, der ganze Westen hat zusammen mit Maybebop ‘Last Christmas’ von Wham gesungen, das Video gibts hier. Und das ist richtig toll! Und mir gefällt, dass dies ausgerechnet der 117. Artikel in diesem Jahr […]

#wmdedgt im Dezember 2020 mit #LastChristmas

Gestern war ein prima Tag, denn ich wurde endlich ge-#wham-t! Um 10:08 Uhr hatte ich allerdings schon längst ein Problemchen erzeugt, das mich im Laufe des Tages noch richtig Nerven kosten sollte. Egal, Hauptsache #LastChristmas! https://twitter.com/011i/status/1335151489111777280   Und hier gehts zur Mutter aller #wmdedgt-Beiträge (via rivva.de, Link korrigiert).

Wie, keine Podcasts? Und kein Last Christmas!

Nicht erst seit dem NDR-Coronaupdate höre ich Podcasts und Hörbücher, vor allem im Auto. Es sei denn, ich warte auf ‘Last Christmas’ von Wham, dann höre ich nicht nur auf der Fahrt ins, sondern auch im Büro Radio. https://www.instagram.com/p/CIOsXXUnCsa/ Aber es soll ja Menschen geben, die keine Podcats hören, weil sie dabei immer einschlafen. Frau […]