Schlagwort: wham

  • Ge-wham-t. Genau, am Ostermontag 2023… #wham #lastchristmas

    Visits: 189Was klingt wie ein echt später Aprilscherz, ist eben Radio FFN gelungen… Nach zuletzt 2019 gabs dieses Jahr wieder #DasGelbevomEi. Leute stimmen für ihren Lieblingstitel, und die 750 meistegannten werden von Ostersamstag bis Ostermontag hintereinander weggespielt. Und mit nur 16 Minuten Verspätung – was bei 750 Musikstücken in 3 Tagen echt ne Leistung ist,…

  • Das ging schnell… #Wham #LastChristmas

    Visits: 143Dieses Jahr hat es gleich zu Beginn der Adventszeit geklappt – gestern erst der erste Adventssonntag, und heute schon im Radio. Also, da ist es ja öfter, aber es ‘gildet’ ja nur, wenn ich es auch höre… Im vergangenen Jahr musste ich bis eine Woche vor Heiligabend warten… Um das gebührend zu feiern, hab ich…

  • Weihnachten mit 2G+ #Wham #LastChristmas

    Visits: 171Im Ernst: hier sind alle geimpft, und dennoch werden wir uns testen, bevor wir uns mit (höchstens 10, eher weniger) Leuten treffen… Safety first, sozusagen. Aber man könnte es auch als “geimpft und ge-wham-t” lesen: nachdem es im letzten Jahr noch vor Nikolaus so weit war, hat es diesmal ein wenig gedauert. HA! @WDR2…

  • Hoffentlich (nicht) #LastChristmas! (⏪🎄🎁❤️)

    Visits: 337Damit das nicht das letzte Weihnachten wird, wird das Fest dieses Jahr ziemlich anders. Mal sehen, wie. Eine schöne Idee hatte WDR2, der ganze Westen hat zusammen mit Maybebop ‘Last Christmas’ von Wham gesungen, das Video gibts hier. Und das ist richtig toll! Und mir gefällt, dass dies ausgerechnet der 117. Artikel in diesem…

  • #wmdedgt im Dezember 2020 mit #LastChristmas

    Visits: 298Gestern war ein prima Tag, denn ich wurde endlich ge-#wham-t! Um 10:08 Uhr hatte ich allerdings schon längst ein Problemchen erzeugt, das mich im Laufe des Tages noch richtig Nerven kosten sollte. Egal, Hauptsache #LastChristmas! https://twitter.com/011i/status/1335151489111777280   Und hier gehts zur Mutter aller #wmdedgt-Beiträge (via rivva.de, Link korrigiert).

  • Wie, keine Podcasts? Und kein Last Christmas!

    Visits: 265Nicht erst seit dem NDR-Coronaupdate höre ich Podcasts und Hörbücher, vor allem im Auto. Es sei denn, ich warte auf ‘Last Christmas’ von Wham, dann höre ich nicht nur auf der Fahrt ins, sondern auch im Büro Radio. https://www.instagram.com/p/CIOsXXUnCsa/ Aber es soll ja Menschen geben, die keine Podcats hören, weil sie dabei immer einschlafen.…

  • Endlich ge-#wham-t! Und das auch noch am #Nikolaus-Tag! #LastChristmas

    Visits: 307Heute früh, als ich gerade k_zwei an der Schule abgesetzt habe, war es soweit: Last Christmas auf WDR2 in meinem Autoradio! Das ‘gildet also’. Na endlich! Dank Steffi Neu _jetzt_ #LastChristmas auf @WDR2 :-) #wham (Schönes #Nikolaus-Geschenk!) — Oliver 😷💉💉💉💉 (@011i) December 6, 2019   Danke schön! Jetzt kann Weihnachten kommen!  

  • 14 mal 8 Takte: WDR2 analysiert #LastChristmas von #Wham

    Visits: 219Seine Tochter hat dafür gesorgt, dass @k_ez2517 bereits jetzt für dieses Jahr ge-wham-t wurde. Kratze Autoscheiben frei. Tochter sitzt im Auto und macht das Radio an. WHAMMED! So it begins…. — k_ez2517 (@k_ez2517) November 30, 2019 Während mir das ja bislang nur beinahe passiert ist, hat WDR2 gestern das Lied erstmals gespielt – und…

  • Heute wurde ich fast ge-wham-t!

    Visits: 349Während es letztes Jahr zwei Tage vor meinem physikalischen Geburtstag passierte, hat es diesmal fast heute – fast einen  ganze Monat vor meinem Geburtstag – geklappt: im Radio ertönte ‘Last Christmas’! Morgens um 07:48 Uhr – aber nur als Ankündigung des gleichnamigen Films, und auch nur für wenige Sekunden. Zählt also nur fast!  

  • Weihnachten kann kommen – ich wurde schon ge-wham-t! ‘Last Christmas’ war es knapper…

    Visits: 353Dieses Mal haben WDR2 und mein Autoradio wirklich alles gegeben: als ich gestern Mittag mit einem Kollegen gerade ins Auto stieg, erklang Wham: ‘Last Christmas’! 2016 war es ja sowas von knapp (noch gerade so Heiligabend), letztes Jahr war es schon ein bisschen entspannter (23.12.) – aber schon zwei Wochen vor Weihnachten, das hatten…