Endlich ge-#wham-t! Und das auch noch am #Nikolaus-Tag! #LastChristmas

Heute früh, als ich gerade k_zwei an der Schule abgesetzt habe, war es soweit: Last Christmas auf WDR2 in meinem Autoradio! Das ‘gildet also’. https://www.twitter.com/011i/status/1202835740335517696   Danke schön! Jetzt kann Weihnachten kommen!  

14 mal 8 Takte: WDR2 analysiert #LastChristmas von #Wham

Seine Tochter hat dafür gesorgt, dass @k_ez2517 bereits jetzt für dieses Jahr ge-wham-t wurde. https://twitter.com/k_ez2517/status/1200683887321657344 Während mir das ja bislang nur beinahe passiert ist, hat WDR2 gestern das Lied erstmals gespielt – und gleich eine witzige Analyse mitgeliefert, warum das Lied so polarisiert; der Beitrag ist bis zum 28.11.2020 online verfügbar. Ich höre nun weiter […]

Heute wurde ich fast ge-wham-t!

Während es letztes Jahr zwei Tage vor meinem physikalischen Geburtstag passierte, hat es diesmal fast heute – fast einen  ganze Monat vor meinem Geburtstag – geklappt: im Radio ertönte ‘Last Christmas’! Morgens um 07:48 Uhr – aber nur als Ankündigung des gleichnamigen Films, und auch nur für wenige Sekunden. Zählt also nur fast!