Freigetränk-Freitag!
Nachdem ich ja ein paar Wochen lang nicht geabeitet haben, ergaben sich erst in den letzten Wochen wieder Gelegenheiten, Sternchen für einen kostenlosen Kaffee bei meiner Lieblingskaffeekette zu sammeln – der heutige Kaffee ging aufs…