23.4., Hannover. Schon komisch.

Interessantes Datum (2, 3, 4), und vor allem ein interessanter Tag: An 38. Tag zuhause (#stayhome) musste ich mal nach Hannover. Und bin wie gefühlt nur leider 50% der Leute mit #maskeauf durch die Stadt gelaufen. Mein Lieblings-China-Imbiss im Hauptbahnhof hat nur Essen to go, natürlich. Ich hab dann mal die 5,80 € für die […]

Mein erstes Mal. Also, dienstlich #011iunterwegs in 2020.

Gestern hatte ich meinen ersten Termin in diesem Jahr am Hauptsitz, und heute gings noch zu einer Verabredung nach Paderborn. Bei der Gelegenheit  hab ich auch gleich nochmal bei der alten Uni vorbeigeguckt. Schön, mal wieder dort gewesen zu sein. Allerdings sollte ich echt mal wieder das Auto waschen (lassen). https://www.instagram.com/p/B7x5LveIo7M/    

Offline in Elend…

Gerade kommen wir aus einem Kurzurlaub aus dem Harz zurück. Wir waren im schönen Örtchen Elend. Von uns aus sind es bis dort sehr gemütliche 2 Stunden Fahrt über Land und nur ein bisschen Autobahn. Donnerstagabend waren in in Elend selbst in der Waldbadschänke, und der Wirt hat extra für uns den Ofen angeworfen. Am […]