Schlagwort: hannover

  • Burger, made in Havn… #weloveburger

    Views: 416Am vergangenen Freitag war ich beruflich in Hannover, und zwar nicht per Teams, Zoon oder sonstwie virtuell – sondern live und in Farbe via A2. Ich hab die Gelegenheit genutzt, mal einen Burger des Restaurants Havn ins Büro zu bestellen. Und das war eine gute Idee (zunächst das Pre-Unboxing-Bild, den Burger gibt aufs Intagram…

  • Auf nach Hannover! #wmdedgt im März 2021

    Views: 438Wahrscheinlich zweiten, allerhöchstens zum dritten Mal in diesem Jahr ging es gestern nach Hannover. So in echt, mit A2 und ein bisschen Baustellenstau und so. Grund genug, wal wieder ein Blogbeitrag dazu zu basteln. Was machst Du eigentlich den ganzen Tag wird hier bei der Mutter aller #wmdedgt-Posts von Frau Brüllen erklärt (via rivva.de).…

  • Die #12von12 im August 2020

    Views: 269Auch schon wieder 2 Tage her, hier das Original (via rivva.de), das auch erklärt, worum es geht… Am Mittwoch habe ich einen leicht verkürzten Arbeitstag gehabt, und dann einen Freund in Hannover getroffen. Da ich momentan Strohwitwer bin, kümmere ich mich morgens um Chips und Cola, sie mögen inbesondere die Blätter unseres Apfelbaums. Apple-Fans…

  • 23.4., Hannover. Schon komisch.

    Views: 364Interessantes Datum (2, 3, 4), und vor allem ein interessanter Tag: An 38. Tag zuhause (#stayhome) musste ich mal nach Hannover. Und bin wie gefühlt nur leider 50% der Leute mit #maskeauf durch die Stadt gelaufen. Mein Lieblings-China-Imbiss im Hauptbahnhof hat nur Essen to go, natürlich. Ich hab dann mal die 5,80 € für…

  • Betreutes Trinken mit digitaler Drehtür #bcnue20digital

    Views: 386Trotz eines vollen Arbeitstages habe ich es geschafft, in einige Sessions des Barcamps Nürnberg reinzuschauen. Nein, beamen war nicht notwendig, denn auch das fand in diesen Tagen digital statt. Coronabedingt geht das ja leider nicht anders, aber “real” hätte ich nie und nimmer teilnehmen können. Insofern war das für mich eine prima Möglichkeit! Und…

  • Vorzeitiges Geburtstagsgeschenk?! #weloveburger

    Views: 379Ja, ich weiss, da stehen noch so eine Handvoll Burgerberichte aus, aber ich komme nicht dazu… Mein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk sah ich gerade auf Instagram: FiveGuys, die ich im Mai (vor dem Unfall…) in Berlin kennengelernt habe, kommen am 9. Dezember nach Hannover! Die Suche auf FiveGuys.de zeigt die neue Filiale in der Bahnhofstraße 4…

  • Auf meinen Adventskalender muss ich noch ein wenig warten…

    Views: 219Zum dritten Mal in Folge wird es ein Bier-Adventskalender vom Craft Beer Kontor aus Hannover werden – aber weil Janina ihn extra für mich mit eher hellen Biersorten bestückt, hole ich ihn erst am 22. November ab – sie hat mir verraten, dass bis dahin noch ein paar spannende Biere ankommen. Da sag noch…

  • Wann gibt es eigentlich Tickets für das #bch20?

    Views: 393Für das diesjährige Barcamp Hannover hatte ich schon recht früh im Dezember 2018 Tickets, aber durch den Unfall konnte ich leider nicht teilnehmen. Selbst Absagen war mir nicht mehr möglich, leider. Umso mehr freue ich mich auf 2020. Als ich gerade auf der Website nachsah, hab ich ein Foto von mir im Footer der…

  • Ich kann nix dafür – aber der Duke-Burger war lecker! #weloveburger

    Views: 426In dieser Woche hatte ich einen ganztägigen Termin in Hannover – die Mittagspause hatten wir zur freien Verfügung. Es war gar nicht weit zur Langen Laube, und jemand schlug ‘Duke Burger’ vor – ich glaube, das gabs schon vor dem Bulls Kitchen, das heute(?) ein Jahr alt wird… Dort war ich bereits mal, im…

  • Na endlich: The Harp #weloveburger

    Views: 411Gefühlt zweitausenddreihundertachtundzwanzig mal las und sah ich bei Annabell auf Instagram Burger von The Harp in Hannover (mangels Website hier der Link zur Facebook-Seite). Letzte Woche habe ich es endlich auch mal dorthin geschafft. Eigentlich viel zu spät, denn es ist vom Büro in Hannover wirklich leicht zu erreichen. Der Laden öffnete um 16:30 Uhr…