Schlagwort: #rp13

  • Wie? Ein Artikel zur #rp13? Jetzt erst?

    Views: 137Dachte ich, als mir Andreas Schreibers Artikel gerade in meiner Feedly-Liste entgegenkam. Ist ja schon so’n bisschen spät, in 2 Wochen ist bereits die #rp14. Aber der Artikel verfehlt sein Ziel nicht – ich freu mich jetzt noch ein wenig mehr auf Berlin! Wir sehen uns! Moment mal? Wen von euch eigentlich? Lege ich…

  • Google Glass auf der #rp13. Fast.

    Views: 449Kurzzeitig habe ich auch gedacht, da wäre jemand tatsächlich mit einer Google Glass Brille auf der re:publica in Berlin unterwegs. Das dachten viele. Komme rein. Gleich n Typen mit Google Glass gesichtet. Ich werd verrückt. #rp13 — Teresa Sickert (@cluychaz) May 6, 2013 Und auch ich habe ab und zu darauf geachtet, eben nicht…

  • “Internet mit Soße und scharf!” #rp13

    Views: 162Diese re:publica war anders. Zum Beispiel die technische Infrastruktur. Im Gegensatz zu den Vorjahren gab es ein sehr stabiles WLAN – für tausende von Besuchern. Wie das funktionierte, steht hier. Und wie wir’s genutzt haben, hier. via rivva. Wenn’s klappt, wird dies eine kleine Beitragsreihe zu #rp13. Nur ‘ein Rückblick’ wäre doch zu langweilig,…

  • Und was machst Du so auf der #rp13?

    Views: 178In wenigen Tagen beginnt die re:publica in Berlin, Zeit, sich ein paar Gedanken darum zu machen, was man wann sehen und hören möchte. Das geht meines Erachtens am besten mit dem ical-Kalender (ics.-Datei), aus dem ich alle Dinge, ich nicht so interessant finde, einfach streiche. Natürlich sollte zwischen den Sessions genug Zeit sein – zum…

  • Das hat (knapp) geklappt… #rp13

    Views: 136Trotz einiger technischer Schwierigkeiten (s. netzpolitik.de via rivva.de) hat Aljoscha 2 Tickets für die re:publica 2013 ergattern können. Das Hotel ist auch schon gebucht – man sieht sich ;-)

  • #3600 – Ein Foto pro Stunde. Und die #rp13.

    Views: 199Dieser Beitrag auf Fstoppers ‘24 Photos in 24 Hours‘ erinnert mich an meinen Versuch, während der re:publica 2012, zu jeder vollen Stunde ein Foto zu machen. Das Ganze habe ich mit dem Hashtag ‘#3600’ versehen – in meinem Flickr-Stream kann man das Ergebnis sehen… Morgen startet (laut Facebook) der Ticketverkauf der nächsten Re:publica, die vom…