Schlagwort: tagebuchbloggen

  • Guck an. Dienstag.

    Visits: 50Und wieder ist eine Woche ins Land gegangen. Immerhin bin ich inzwischen aus dem Krankenhaus entlassen, und soll zuhause fit werden, tatsächlich wird es langsam alles besser und ich schaffe jeden Tag ein bisschen mehr, bevor ich mich wieder ausruhen muss… Vielleicht wird das mit dem Dienstag langsam einem Runnig gag – ‘alle 7…

  • Wie machen die das?

    Visits: 263Eigentlich wollt ich ja etwas +ber Twitter und Mastodon, Instagram und Google Fonts schreiben, komme aber zu nix. Heute war ich sogar in Bielefeld – super gemacht, diese Simulation. Was übrigens einen Beitrag über Parkhäuser erfordert. Ja, Plural… Was ich eigentlich wissen wollte: wie machen die das? Ich meine Frau Brüllen und Frau Novemberregen…

  • So geht das nicht weiter.

    Visits: 563Dies ist der Beittrag für den Tag 100000001111110… Auch wenn ich es gern tue, nervt mich dieser Hashtag #tagebuchbloggen  gerade sehr. Versteht mich richtig – ich mache das bis auf Weiteres weiter, und freue mich riesig, dass zum Beispiel auch Frau N. (übrigens schon seit November letzten Jahres) auch wieder dabei ist, auch wenn…

  • Tag 100000001111101 #tagebuchbloggen

    Visits: 1169Ein (sehr guter) Tatort ist zuende, und das ist auch ein Zeichen dafür, dass morgen wieder Montag und damit das Wochenende vorbei ist. Das Wetter war prima, das Fussballturnier gestern früh auch, nur zum Grillen gestern Abend war es dann doch zu kalt. Ach ja, 40 Kilometer mehr hat das Fahrrad nun auch ‘auf…

  • Tag 100000001111010 #tagebuchbloggen

    Visits: 611Es tut mir wirklich leid, aber für mehr als ein ‘Menno! #boah #ichkannsonichtarbeiten’ reicht es heute nicht…

  • Tag 100000001111000 #tagebuchbloggen

    Visits: 398Der Tag in der Zusammenfassung? Nein. (Und ja, das  ist bereits die Zusammenfassung.)

  • Tag 100000001110111 #tagebuchbloggen

    Visits: 367Der heutige Beitrag wird Ihnen von Haselpollen und tränenden Augen präsentiert. Besonders morgens und abends ist es nervig – ‘dazwischen’ habe ich nach dem Tag im Büro noch die Lieblingssnacks der Kaninchen besorgt und durch ein bisschen digitales Aufräumen und Beenden von längst vergessenen Abos ein wenig Geld eingespart, aufs Jahr gesehen. #schnief #abinsbett

  • Tag 100000001110110 #tagebuchbloggen

    Visits: 323Sonne, Grillen, Hüttendach reparieren, die erste 20 Kilometer-Tour des Jahres, und ein grandioser Tatort (‘Murot und das Murmeltier’) – ein richtig klasse Sonntag. Pollen verhindern leider einen längeren Blogbeitrag, denn den hätte dieser Sonntag sicher verdient! So ein paar Ideen rund ums Bloggen hätte ich ja noch, und Instagram spielt auch mal wieder beziehungsweise…

  • Tag 100000001110101 #tagebuchbloggen

    Visits: 302Den gestrigen Blogbeitrag hat der Stammtisch verhindert, und heute war der Beitrag über die Lieblingstweets auch eher ein Glückstreffer. Wir haben den Tag unterwegs verbracht und mit einer kleiner Radtour beendet – es fühlt sich ein bisschen wie Frühling an… Eigentlich dachte ich, wir wären die ersten in der Nachbarschaft, die morgen grillen wollen…

  • Tag 100000001110010 #tagebuchbloggen

    Visits: 318Nach viel Arbeit gestern haben wir noch ‘Lotte am Bauhaus’ im echten, linearen Fernsehen geguckt. Na gut: so ein bisschen ist das ja fast schon auch wieder Arbeit, wenn man an einer Hochschule arbeitet…