Das wird ein ‘leichter’ Winter…

Nachdem sich unsere Wege ja getrennt haben, konnte ich die gerade noch nicht aufgezogenen Sommerräder des Prius nicht mehr gebrauchen und versuche momentan, sie per Kleinanzeigenbucht loszuwerden…

Das neue Auto ist ebenfalls ein Hybrid, aber eben ein C-HR, der sommers auf 18″-Alufelgen und seit heute im Winter auf 17″-Alus unterwegs ist…

 

 

Ein letztes Mal ein Beitrag über den Prius…

Weil es wohl zu einem weiteren Fahrzeugwechsel bei uns kommen könnte,  klicke ich mich durch die verfügbaren Gebrauchten beim (neuen) Händler des Vertrauens – und stolpere wieder über den Prius. “Meiner” wäre ja fast 10 geworden, vor gut 10 Jahren hatte ich die ersten 500 Kilometer mit ihm hinter mir, am Ende wurden es 270000…

Das Auto meiner Frau hat in ähnlicher Zeit nur 95000 geschafft – mal sehen, was bald neben meinem C-HR parkt.