Tag 14: Ab nach Hause!

Gestern (ich schreibe diesen Beitrag am Sonntagnachmittag) ging es dann wieder nach Hause. Den Ferienhausschlüssel haben wir noch vor 10:00 Uhr zurückgegeben, und sind dann gemütlich über die Dresden, Leipzig und dann nördlich am Harz vorbei wieder heimgefahren – die A2 haben wir absichlich vermieden. So sdauerten die 540 Kilometer inkl. zweier Pausen zwar etwas […]

Tag 13: Nochmal Klettern & Trixi-Bad

Nachdem insbesondere die Kinder am Dienstag so begeistert geklettert sind (ich hab immernoch Muskelkater, und es ist schon 6 Tage her…), haben wir das am Freitag gleich nochmal gemacht und sind danach in das zum Trixi-Bad gehörende Waldstrandbad gegangen – eine Familien-Tageskarte kostet dort nur 7,60 EUR! https://www.instagram.com/p/Blc6c_CDlBN/?taken-by=011i Ein sportlicher letzter Urlaubstag…

Tag 12: Bautzen #urlaub18

Entgegen der Planung sind wir nicht nach Prag, sondern nach Bautzen gefahren – so saßen wir nur knappe 2 statt mindestens 4 Stunden bei etwa 26 Grad im Auto. Das ist zwar klimatisiert, aber “mal eben so für einen halben Vor- und einen Nachmittag nach Prag wäre doch irgendwie Quark gewesen… Und wir hätten halt […]